EN CN

Kundenzufriedenheit

Unsere Kundenzufriedenheitsumfrage für 2016 ist jetzt verfügbar – die Ergebnisse sind ausgesprochen positiv.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, für die Zeit und Mühe welche aufgewendet wurden um an unserer Umfrage teilzunehmen, und uns damit die Möglichkeit zu geben unsere Arbeit für Sie zu verbessern.

Die Schwerpunkte der Untersuchung waren die Wahrnehmung unserer Kunden bezüglich unserer Kommunikation, Flexibilität, Lieferfähigkeit, Qualität und genereller Zusammenarbeit.

Für den Bereich Kommunikation haben wir unsere Leistung mit Hinblick auf Erreichbarkeit, Zeitplanung und Sprache gemessen. Unsere Kunden waren zum grössten Teil sehr zufrieden mit der Kommunikation mit FJ Industries, und die Umfrage hat weitere Verbesserungen in diesen Bereichen im Vergleich zu vorherigen Jahren gezeigt.

Flexibilität, Lieferfähigkeit und Service wurden anhand unserer Bearbeitung von Anfragen und unserer Fähigkeit flexibel zu reagieren und zu jeder Zeit ein hohes Serviceniveau zu liefern analysiert. Auch hier haben unsere Kunden sehr positiv zurück gemeldet. Insgesamt war der Zufriedenheitsgrad auf dem Niveau von 2015.

Im Bezug auf Qualität waren die Bewertung aller antowrtenden Kunden sehr hoch. Nachdem ISO/TS 16949:2009 nun voll in der gesamten Organisation implementiert ist erwarten wir, dass dieses schon sehr zufriedenstellende Niveau noch weiter angehoben wird.

Wir haben unsere Kunden ebenfalls gebeten die Aussichten auf eine weitere Zusammenarbeit zu bewerten. Genrell war die Rückmeldung, dass eine weitere Zusammenarbeit sehr wahrscheinlich ist und darüber hinaus, dass das Auftragsvolumen bei FJ Industries innerhalb der nächsten 2 Jahre steigen wird. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Umfrage und sehen nun in der Erwartung in die Zukuft, unser Geschäft in enger Zusammenarbeit mit unseren loyalen Kunden weiter auszubauen.