EN CN

Industrie

Industrie

Unser grösstes Geschäftsfeld bezogen auf den Bereich Pulvermetall liegt in der Produktion von Bauteilen für zahllose industrielle Anwendungen.

Die Anforderungen an Dokumentation und Rückverfolgbarkeit in diesem Bereich sind üblicherweise etwas niedriger als im Automotive Bereich, aber unsere „best practice“ Ambitionen kommen, selbstverständlich, auch in diesem Bereich zur Anwendung – ohne eine unnötige Erhöhung der Kosten. Allerdings fordern eine steigende Anzahl von Kunden in diesem Geschäftsbereich annähernd die gleichen Standards wie Kunden aus dem Automobilbereich.

Wir erleben immer Wieder, dass Kunden überrascht sind, wenn sie herausfinden, das auch kleine jährliche Stückzahlen mit den Verfahren der Pulvermetall Technologie oder durch giessen wirtschaftlich hergestellt werden können.

Jedes Bauteil ist unterschiedlich, also zögern Sie nicht Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir produzieren erfolgreich Bauteile im Stückzahlbereich von wenigen Tausend pro Jahr.